Galerie: England

Eine Galerie von Bildern aus England

Über England

England ist ein Teil der Britischen Inseln, der an Schottland und Wales grenzt. Es umfasst den größten Teil des südlichen Abschnitts der Insel Großbritannien. London ist die Hauptstadt von England und des Vereinigten Königreich Großbritannien und Nordirland. Die Metropole ist, nach Moskau und Istanbul, die drittgrößte Stadt in Europa.

Der Name England leitet sich vom altenglischen Wort Engaland, was so viel wie Land der Angeln bedeutet. Diese waren ein germanischer Stamm, der das Land dort im Frühmittelalter besiedelte.

England liegt in der gemäßigten Klimazone, auf weist wegen des Golfstroms ein eher feuchtes, aber auch warmes Klima auf. In England wird überwiegend Englisch gesprochen. Es gibt kein Gesetz, das besagt, dass Englisch die Amtssprache ist, aber sie ist die einzige offizielle Sprache.

Die englische Flagge, das Sankt-Georgs-Kreuz, ist ein rotes Kreuz auf einem weißen Hintergrund und wird seit dem 13. Jahrhundert verwendet. Die Three Lions gehen auf Richard Löwenherz zurück und bilden das Wappen des Landes. Er war von dem Jahr 1189 bis zu seinem Tod als Richard I. dort der König von England. Er gilt heute noch als idealer Ritter und tatkräftiger König.

Da alle Reisepässe in Großbritannien offiziell durch die Queen oder den König ausgestellt werden, besitzen sie selbst keinen Reisepass. Es reicht auf Auslandsreisen zu sagen, dass sie die Queen oder er der König ist. Ihre Identität nicht bewiesen werden.

Großbritannien ist das einzige Land, das auf seinen Briefmarken nicht seinen Namen zu sehen ist. Dort ist es auch verboten, eine Briefmarke mit dem Bild der Queen / des Königs falsch herum auf einen Briefumschlag zu kleben.

Die Galerie

Weitere Galerien und Reiseberichte über Tromsø

Galerien

Reiseberichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.