Galerie Grönland: Ilulissat Eisfjord mit Boot. Eine Auswahl von Bilder von dem Ilulissat Eisfjord, mit Booten entdeckt. Er ist nach der benachbarten Stadt Ilulissat benannt, und liegt 250 Kilometer nördlich des Polarkreises an der grönländischen Westküste. Er erstreckt sich über vierzig Kilometer Länge und ist sieben Kilometer breit.

Weitere Galerien über Grönland:

Aasiaat, Ilulissat, Ilulissat Eisfjord zu Fuss, Ittoqqortoormiit, Kangerlussuaq, Nuuk, Qaqortoq und der Süden von Grönland, Qeqertarsuaq und die Disko Bucht, Sisimiut, Tasiilaq und Kulusuk, Upernavik, Uummannaq

Berichte über den Ilulissat Eisfjord:

Ahoi: Eine Kreuzfahrt entlang der unvergesslichen Diskobucht in Grönland

Cool: Mit der MS Delphin von Grönland nach dem Osten von Kanada

Eine arktische Wintersaga, oder Schneechaos und Hundekälte: Grönland im März

Go North: Unterwegs im Norden von Grönland

Kalt aber beeindruckend: Im Mai nach Ilulissat und Aasiaat im Westen von Grönland

Ultimativ: Ein Besuch von Uummannaq im Norden von Grönland

Verrückt: Eine arktische Achterbahnfahrt der Gefühle in Grönland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.